Hallo zusammen bei unserem Deutsch Stage 5 Blog! Die Idee des Blogs besteht darin, dass Ihr in regelmäßigen Abständen einen Beitrag hier postet, und auch die Beiträge der anderen Blogger im Kurs kommentiert. Ich werde natürlich auch kommentieren, Fragen stellen etc. Eure Beiträge sollten sich auf aktuelle Ereignisse beziehen, die Ihr kurz zusammenfassen , und dazu eine Reaktion/Analyse schreiben sollt. Bitte inkludiert auch den Link zu der Nachrichtensendung/dem Video. Um das Ganze etwas attraktiver zu gestalten, bitte postet auch relevante Bilder. Viel Spaß dabei, und ich freue mich auf eure Beträge!